Top

Der bildhübsche Asproul

THIS AD IS SOLD.View similar ads in section: Pets & Animals/Dogs/Sale
  • 350 EUR
  • 383 USD300 GBP332 CHF685 BAM41.026 RSD
  • 654023
  • 15.08.2017 10:30:16
  • 23.06.2026 13:18:26
  • 6782
  • Sale
Description:

wurde von Maria und ihren Tierschutzkollegen an einer Landstrasse in Patras entdeckt; er wurde von anderen Hunden des Rudels weggebissen, als er an das ausgelegte Futter wollte. Maria hatte den Rüden schon häufiger gesehen und so fiel ihr auf, dass er bereits abgenommen hatte. So beschloss sie, zu versuchen, Asproul in Sicherheit zu bringen. Offensichtlich hat er durch sein bisheriges Straßenleben große Angst, denn er verkroch sich immer wieder in einem Gebüsch. Mit viel Geduld gelang es Asproul zu packen und in ein Auto zu setzen. Nun lebt er in einer Pension, wo zunächst der Ungezieferbefall behandelt wird. Wir suchen für diesen hübschen, ca. 2013 geborenen Rüden ein liebevolles Zuhause, wo ihm mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Liebe gezeigt wird, daß das Hundeleben sehr viele schöne Seiten hat. Asproul ist bei seiner Einreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und er bringt auch einen EU-Heimtierausweis mit. Fragen Sie bitte bei Tierfreunde-Patras nach den tollen Burschen. 


                             

Contact

{Availability_info}

Loan Calculator

Monthly Payment

0.00
     Write a Review          Rate Member / View Member Rating

Retemax Similar Items

Retemax//DIRECT

DIRECT CONTACT with customers from Germany, England and other countries!!!